Ben Kovar | Hairstylist

Ich stell mich mal kurz vor, an die, die mich noch nicht kennen, mich hoffentlich bald mal kennenlernen und an die Lieben, die mir seit Jahren treu an meiner Seite stehen und mich durch Höhen und Tiefen begleitet haben.

 

Mein Name ist Ben Kovar. Mit 16 habe ich meinen Traumberuf gestartet und jetzt nach über 20 Jahren bereue ich keinen einzigen Tag. Seit 2006 bin ich selbständiger Friseurmeister mit Leib und Seele und seit 2013 habe ich meinen Salon Hairstylist Kovar in Lechhausen.

Ich liebe meinen Beruf und freue mich immer auf neue Herausforderungen und auf euch.

 

Euer Ben

 

Ausbildung: Friseursalon Valentino in Augsburg.

Abschluß: Meisterfriseur seit 2005

Fortbildung: Seminare von Toni&Guy | Classic Cutting Course | Advanced Course

 

--

Ben Kovar | Hairstylist

Blücherstraße 9, 86165 Augsburg

 

Telefon:

0821.88 58 66 29

 

Öffnungszeiten:

Nur nach Terminvereinbarung

 

 

facebook

 

facebook